Vertriebsassistenz Innendienst (m|w|d - Vollzeitanstellung) in Reutlingen oder Weimar

Ihre Aufgaben:
_ Organisation, Koordination und Realisierung vertriebsunterstützender Aktivitäten
_ Schnittstellenkoordination zwischen Geschäftsführung, Support und Vertrieb
_ aktive telefonischen Vertriebsunterstützung
_ Angebotserstellung und -verfolgung,
_ Koordination und Pflege von Kundendaten
_ Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz, Termin- und Reisemanagement

Ihr Profil:
_ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
_ Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
_ Exzellentes MS-Office-Know-how
_ Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Durchsetzungsfähigkeit
_ verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
_ strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Was bieten wir Ihnen:
_ sichere und langfristige Anstellung in einem international agierenden Unternehmen
_ Intensive und qualifizierte Einarbeitung
_ selbständige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamisch-innovativen Umfeld
_ Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
_ Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad

Sind Sie offen für neue Herausforderungen? Sie schätzen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und können Verantwortung übernehmen – ist das genau Ihr Ding?? Dann überraschen Sie uns und senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an → jobs@simpatec.com.